• Loading
    Da steht das Konzerthaus Harpa noch unschuldig in der Landschaft – gleich wird es kaleidoskopisiert. (Photo: Harpa)

Mergjaður strengjaleikur beint frá Berlín!

Kaleidoskop festival í Hörpu: Für das Wochenende 27./28. Oktober sind wir im neuen Konzerthaus Harpa in Reykjavík eingeladen, uns mit einem kleinen ‚Kaleidoskop-Festival‘ auszutoben.

Wir präsentieren dort eine Neuauflage von Hardcore am Samstag und ein Konzert am Sonntag mit unserer Konzertmeisterin und Lokalmatadorin Elfa Rún Kristinsdóttir und Tammin Julian Lee. Hardcore 3 ist eine analytische Fortsetzung von Hardcore (2007) und Hardcore 2 (2010). Auf einer elliptischen Umlaufbahn untersuchen das Solistenensemble Kaleidoskop und Aliénor Dauchez das Verhältnis von Musik und Raum. Im November folgen uns an gleicher Ort und Stelle übrigens die Berliner Philharmoniker auf den Fuss.

 Vorheriger Artikel
Nächster Artikel